Bildung durch Begeisterung e.V.
Bildung durch Begeisterung e.V.

Fotobox

Die neue Fotobox ist da – dank des Jugendförderfonds der Aktiv Region Alsterland!

Vor ein paar Wochen haben Benni und David aus der Jugendgemeinde der Erlöserkirche Henstedt uns angesprochen und haben uns von ihrer Begeisterung erzählt: der Fotografie. Schon seit einiger Zeit veranstalten die Jugendlichen in Hensedt regelmäßig Events, bei denen auch eine Fotobox nicht fehlen darf. Seien es die Nordlichtfreizeit, die Lounge Abende oder die Rockbar – solche Ereignisse wollen nicht undokumentiert bleiben. Deshalb musste einmal öfter ein ganzer Haufen Material zusammengeliehen werden. Das soll jetzt anders werden. Mit Hilfe der AktivRegion Alsterland konnte Bildung durch Begeisterung eine komplette mobile Fotobox erwerben, die wir jetzt jungen Begeisterten zur Verfügung stellen werden. David und Benni wollen nicht nur selbst viele coole Momente festhalten, sondern ihre Begeisterung auch an andere junge Menschen weitergeben. Gemeinsam wollen sie das neue Material erforschen und kennenlernen.

Einen ersten Piloteinsatz hat die neue Box schob absolviert und die Fotos sind einfach klasse geworden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung, die dieses Projekt ermöglicht hat und freuen uns schon auf viele tolle Bilder aus der Fotobox.

 

Sie möchten spenden?

Bildung durch Begeisterung e.V.

 

IBAN: DE81 2006 9130 0007 2725 29

BIC: GENODEF1BBR

 

Raiffeisenbank eG

 

Vielen Dank!

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bildung durch Begeisterung e.V.